![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sarchinger See
Hallo ihr, ich habe heute mit meiner Alpha 77 ii und meinem 16 - 50 Objektiv einen
Spaziergang am Sarchinger See unternommen. Diese Bilder sind dabei rausgekommen. Irgendwie hab ich mir die größte Mühe gegeben aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Entweder ist das Bild zu langweilig gestaltet oder aber mir fehlt ein bisschen Farbintensität oder Schärfe. Eure Meinung wäre mir wichtig, wie hättet ihr das jeweilige Foto gemacht. Wo kann ich was verbessern, damit ich zufriedener werde? Vielen Dank schonmal. 1. Hier habe ich probiert ein bisschen mit der Wasserspiegelung zu arbeiten. Leider musste ich gegen die Sonne fotographieren, deshalb erscheint der Himmel so grau. Wie bekomme ich bei so einer Situation einen blaueren Himmel? ![]() → Bild in der Galerie 2. Naja, ein Landschaftfoto, indem ich eigentlich die Farben schön herausstellen wollte (blauer HImmel, grünes Gras...) ![]() → Bild in der Galerie 3. Ein Makroversuch so gut es mir eben frei Hand gelungen ist, irgendwie fehlt mir Schärfe. ![]() → Bild in der Galerie 4. Finde ich ganz nett, kleine Spielerei mit der Sonne. Schade das der Baum nicht dichter gewachsen ist. ![]() → Bild in der Galerie 5. Hier war das durchscheinen der Sonne durch die Blätter die treibende Motivation. ![]() → Bild in der Galerie 6. Hier habe ich einfach mal mit DXO gespielt. Finde es ganz interessant. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|