![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 und Macro
Hallo,
habe mich ja schon vor einigen Tagen hier im Forum angemeldet. Bis jetzt habe ich hier nur gelesen, weil es eine ganze menge nützlicher baiträge Für die Minolta A2 gibt. Ach ja seit einigen Tagen bin ich auch stolzer Besitzer einer A2 J Davor hatte ich eine Z3 und war sehr zufrieden damit! Mit der Z3 und einem Zörk habe ich im letzen Sommer eine ganze reihe Makroaufnahmen gemacht J Nun habe ich mich mit der A2 an einer Blume versucht und musste feststellen Das ich mit der Zusammenarbeit A2 plus Zörk nicht so recht zufrieden bin L Die A2 funktionierte besser mit einer 2er 3er und 5er Nahlinse, sogar mit meiner Fernglasoptik J klappte es besser als mit dem Zörk. Meine erste Frage: Liegt es nur daran das ich mich noch einknipsen muss? Ich hoffe doch das die A2 genau oder besser gesagt „bsser“im Makromodus ist als die Z3. Das ich nur noch einen 7x Zoom habe finde ich nicht so schlimm obwohl ein bissel mehr waehre auch nicht schlecht. Ich bin da noch einwenig von der Z3 plus Raynox 2020 Pro 2.2x verwoehnt. Ich habe die ersten Macro die ich mit der A2 gemacht habe mal ins Netz gestellt Dan koennt Ihr Euch ja einen Eindruck davon machen. Die Bilder sind auch im Original zum herunterladen abgelegt. http://www.bessere.de/bilder/v-macro/bilder-k.htm Ich habe mich riesig gefreut das ich diese tolle Seite im Netz gefunden habe und wenn ich nicht Erkaeltet waehre,waehre ich gerne Samstag mit in den Berliner Zoo gegangen J Bis dann Seanaja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|