Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Rettungstool hilft nicht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 10:38   #1
kaktus

Rettungstool hilft nicht

Hallo,

in Australien ist mir nach ca. 120 Fotos die Karte abgestürzt . Da ich keine grosse Ahnung von Computern oder Digitalkameras habe und nichts kaputt machen wollte, habe ich die nicht mehr lesbare Karte einfach entfernt und eine Neue genommen. Gestern zurück habe ich hier im Forum nachgelesen und versucht ,die Bilder mit PCI- und digital-image-Rettungstool zu retten. Das Download hat geklappt und ich hab´s versucht, wie hier im Forum oft beschrieben, aber beide finden keine Bilder. Habe die Karte nicht neu formatiert und auch nichts gelöscht. In meinem Laufwerk am PC wird eine leere Karte angezeigt. Was nun???

Nach 2 Stunden suchen nach einer Antwort in diesem tollen Forum schreibe ich nun selbst mal das Problem auf. Hoffe, Euch fällt noch was ein . Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Es wäre schön, wenn Ihr ganz leicht verständlich antwortet, da ich die ganzen Fachausdrücke nicht kenne.

Vielen Dank im voraus. Hoffe, ich bekomme noch die Bilder, denn nach Australien komme ich so schnell nicht wieder.

P.S.: Habe vor dem Urlaub auch die Einstellung der A1 aus diesem Forum übernommen. Leider resettet meine A1, wenn ich auf eine andere Einstellung gehe (z.B. Portrait) und alles war wieder wie vorher. Passiert das bei Euch auch??

Svenja
kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln