![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Primel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfram, deine Primel ist so gekonnt anders
![]() wie dein letztes Werk ![]() daß du zu Objektiv und/oder Bearbeitung gerne noch ein paar Worte sagen darfst. Da hätte ich auch im Bildercafe nichts dagegen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.03.2015 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke, dass ist die "Bastelitis", die im Makroforum gerade umgeht.
![]() Man nehme ein altes, inzwischen nicht mehr günstig zu bekommenes, Objektiv, das Pancolar, schraube es auseinander, drehe eine Linse um und baue es wieder zusammen. Das macht dann ein gerade recht begehrtes Bokeh. Das ist ein bischen wie der Hype um das Trioplan. Wer eins hat macht mit, die anderen (ich ![]() Hier gefällt mir die Bearbeitung sehr gut, Du nutzt den Effekt klasse aus. Schade finde ich, dass bei den Bildern mit der Drehlinse, die Schärfe im Zentrum auch sehr leidet. Ein wenig mehr Schärfe auf den Blüten hätte mir noch besser gefallen. LG Kerstin
![]()
|
|
|