![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Zeiss Distagon T* FE 35mm f1.4 ZA
Hallo zusammen,
zu diesem fantastischen Objektiv gibt es immer noch keinen Beispielbilderthread. Ich mache hier mal mit ein bisschen Cat Content den Anfang - Alle mit f/1.4 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Und noch ein paar:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle mit f/1.4... Sonst könnte ich es auch nicht mit mir vereinbaren, solch einen Prügel durch die Gegend zu schleppen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Geiles Objektiv - Tolle Fotos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Heute habe ich das 35mm f/1.4 heute auf einem Richtfest dabei gehabt. Ergebnis: Kaum Ausschuss, dafür ein sehr zufriedene Besitzer von Haus und Objektiv.
Hier ein paar Eindrücke aus der Praxis: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Da in letzter Zeit eine Diskussion über starke Serienstreuung beim 35mm f/1.4 entbrannt ist, habe ich meinen Dezentrierungstest noch einmal wiederholt, um ganz sicher zu gehen. Hier das Ergebnis aus den äußersten Ecken:
![]() → Bild in der Galerie Ich sehe kaum Dezentrierung - wenn, dann ist die Ecke rechts oben einen Tick besser aber das ist wohl im Rahmen meiner Toleranz. Geändert von Yonnix (24.10.2015 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ist der Ruf erst ruiniert, fotografiert es sich ganz ungeniert
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auf dem Alpha Festival hatte ich die Gelegenheit, dieses Objektiv zu testen.
Nun ja, ich habe es ausprobiert. Testen will ich das nicht nennen. Die Bilder sind im Gefängnis Köpenick anläßlich der go2know Tour entstanden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie mehr oder weniger unbearbeitete Bilder, um sich einen Eindruck des Objektivs zu verschaffen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und extra für Meister Yonnix, der die CA’s so liebt - zwei Glanzstücke der Aberration ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie hat es dir denn sonst gefallen? Ich hoffe, du hast den armen Kerl nicht da hängen lassen ![]() Geändert von Yonnix (09.11.2015 um 23:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|