|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 2
|
Hallo zusammen,
ich konnte bislang nicht herausfinden, ob es im Panoramamodus irgendwie die Möglichkeit gibt, sowohl Blende als auch Belichtung einzustellen? Gibt's da einen Kniff? Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
Das übernimmt die Kamera selber um optimale Bedingungen fürs Panorama zu schaffen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Nordost-Oberfranken
Beiträge: 182
|
Da kannst Du nur die Belichtungskorrektur (+/-) nehmen, ist aber dann quasi wie "P-Modus". Blende und Zeit sind nicht getrennt einstellbar.
__________________
Viele Grüße von Kundakinde |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 2
|
Ok, vielen Dank für die fachkundigen Antworten!
|
|
|
|
|
|
|