![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich grüße alle Mitglieder im Forum. Nach Jahren der "Abstinenz" gibt´s in unserem Haushalt nun endlich wieder ein "gutes Stück" (Alpha 77 MII) um mal wieder schöne Bilder machen zu können. Heute bin heute auf eur Forum gestoßen nachdem ich mit meiner neu gelieferten Kamera Startschwierigkeiten habe und hoffe dass Ihr mir hier helfen könnt. ![]() Ich habe mich sooooo auf die 77 gefreut und bin jetzt sehr enttäuscht nachdem ich die Cam ausgepackt und in Betrieb nehmen wollte. Hier mein Problem: Die Kamera lässt sich nicht auf die Sprache Deutsch im Display umstellen. Habe Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Türkisch mit ein paar unleserlichen anderen Sprachen geladen. Ist das normal?? Kann man die Deutsche Sprache über ein Update nachladen?? Die Kamera ist in Deutschland bei einem offiziellen Händler gekauft aber über das Ausland (England) geliefert worden. Eine deutsche Betriebsanleitung ist auch nicht dabei gewesen. Habe ich etwa ein Import bzw. Graumarktmodell?? Ist das ein Problem und soll ich die Kamera besser zurückschicken?? Meiner Meinung nach habe ich doch einen Anspruch auf eine D-Betriebsanleitung und die D-Sprache im Menü. Bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus Grüße Kasperle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|