![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Vogelsitzbaum
...da sitzt er gerne und schaut in den Teich.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Aufnahmen sind vom 7.Januar, also nicht mehr ganz so aktuell. Ich habe sie aber heute erst von der Speicherkarte geholt, zugeschnitten und mal ein bischen nachgearbeitet. Sie sind nicht erstklassig, ich wollte sie aber trotzdem gerne mal zeigen. Zum Löschen waren sie mir dann doch zu schade. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Geschichte mit dem Stoffpinguin
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CB8QrQMwAA kannte ich. Daß es sowas auch mit originalgetreueren Eisvögeln gibt, ist neu ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
Das bringt mich auf eine Idee......fahre ja bald wieder zur Mallorca-Safari
![]() ....könnte dann z.B. so aussehen: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
......wird ein langer Abend für dich, Peter
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann keine Eisvögel mehr sehen!
![]() Kannst Du nicht auch grau-weissen Winter mit nix zu sehen hier zeigen, wie wir anderen? Langsam empfinde ich Deine bunten Vögel als Provokation. ![]() Na mach Dir nichts draus, ich bin bloss neidisch. ![]() Die "Postkarten" sind richtig witzig, die würden sich womöglich gut verkaufen. LG Kerstin
![]() |
#7 |
|
Wieder schöne Bilder peter! Sag mal und diesmal wieder ohne Tarnung und Stativ? Wie machst du das?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Möchte den auch gerne mal so gut fotografieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |||
Gast
|
Zitat:
Das hier sind die Originale. Das Ausgangsmaterial war halt nicht so gut, als das ich da von erstklassig reden würde. Kräftig croppen und ordentlich entasten bringt dann zwar ein zeigbares Ergebnis, aber man darf dann wirklich nicht mehr pixelpeepen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Wenn ich sage, daß ich ohne Tarnzelt fotografiere, heißt das nicht, daß ich mit Pauken und Trompeten durch die Wälder ziehe. Natürlich habe ich eine Tarnjacke an und nutze natürliche Deckungen. Aber ich setze mich nicht irgendwo stundenlang in ein Zelt und warte, bis mir ihre Majestäten eine Audienz gewähren. Wenn ich nach einer halben, max. einer Stunde kein Foto habe, ziehe ich weiter. Dann halt beim nächsten mal.....oder beim übernächsten....oder gar nicht ![]() Beim Stativ ist das ähnlich. Erstens möchte ich keines mitschleppen, zweitens macht das auch wieder nur in Verbindung mit Tarnzelt wirklich Sinn und drittens bin ich dann wieder darauf angewiesen, daß der kleine Scheißer ![]() → Bild in der Galerie sich genau da hinsetzt, wo ich mir das erhoffe. ...ich auch nicht, wird Zeit, daß es Frühling wird und wieder mehr andere Motive da sind ![]() Danke Kerstin. Zitat:
![]() Da muss er halt dann durch. |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|