![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Was meint ihr dazu?
![]() → Bild in der Galerie Die Bearbeitung ist bewusst und gewollt. Bin gespannt auf eure Meinungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöen Szene. Prima getroffen. Auch die Bearbeitung gefällt mir. Nur der Hintergrund ist mir zu dominant. Da könnte man die Tiefen etwas anheben, oder den ganzen HG entsättigen und/oder aufhellen.
P.S.: ... und die Person rechts muss irgendwie weg. Zumindest der helle Kopf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt Motiv und Bearbeitung.
Der Hintergrund stört mich nicht, da die beiden Hauptdarsteller mein Interesse haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild gefällt mir.
Die Gesichter sind toll getroffen und ausdrucksstark. Die Schärfezone finde ich absolut passend, und die Bearbeitung ist auch okay. Das Bokeh finde ich etwas unruhig, aber nicht zu aufdringlich, und die halbe Person soll ruhig auf dem Bild sein, dafür ist sie unscharf genug.
![]() |
#5 |
|
Sehr süß!
"Guck zum Papa...wo ist der Papa??" Das erklärt den Gesichtsausdruck sofort. ![]() Wunderbare Perspektive und eine schöne Bearbeitung. Mir gefällt es rundum.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir ist der Bereich zwischen dem Kleinen und der Mama zu hell im Hintergrund. Man hätte bei der Aufnahme einen etwas anderen Standort wählen können. Auch den halben Burschen rechts würde ich rigoros wegschneiden.
Ich glaube, dem Bild hätte dann die Blende 2.0 mit diesem Objektiv gut getan. Nik-Filter? Etwas dominant für meinen persönlichen Geschmack, aber gerade noch so. ![]() Ansonsten ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|