|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Neuer A3 Drucker von Epson
Hallo
Vieleicht von Interesse:Epson Stylus Photo R1800
__________________
Grüße, Heinz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Hallo!
Also eine A3-Version des R800, was nicht schlecht ist, aber den guten Monochrom-Druck eines Photo 2100 hat er auch nicht! Schade, das man das nicht mal langsam hinbekommt! |
|
|
|
|
|
|