![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgengrauen im Sägewerk
Nein, das ist nicht der Name eines neuen Krimis.
Ich hätte die Bilderserie auch Mikado nennen können. ![]() Ich bin augenblicklich in einer tiefen Schaffenskrise. Mit Bildern von Bergen und Schnee kann ich Olli nicht das Wasser reichen. ![]() Was tun? Heute früh hab ich an einem der zahllosen Sägewerke meiner Gegend angehalten, weil mir das Licht gefiel. Ich bin immer noch unter dem Einfluss dieses fast magischen Lichtes und nicht wirklich objektiv in der Beurteilung der Bilder. Bitte helft mir. Ist das alles eingebildeter Mist und keiner guckt sich freiwillig ein Bild aus einem Sägewerk an oder sind die Bilder interessant. Ich zeig sie Euch einfach mal. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich bin immer wieder beeindruckt, von der Geschicklichkeit, mit der die die grossen Stämme bewegen. Ich freu mich auf Eure Kommentare. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|