![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spiegelung
Hi!
Dieses Bild habe ich zwar schon in der D7 Galerie, möchte es Euch aber doch nochmal mit der Bitte um Anregung und Kritik vorstellen. Es ist im vorletzten Jahr in Irland entstanden; das war noch zu Powershot G3 Zeiten... Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild hat einen gewissen Reiz,allerdings,stimmt die Belichtung nicht.
das Wasser ist zu hell. Um da etwas zu machen,müßte man um die hellen Stellen ein Auswahl legen und beide Bildteile getrennt bearbeiten. Von der Idee gut. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...300b7549d29fd9 Zum >Schluß habe ich noch einige Stelle,nachgedunkelt. Wenn man das Orginal hat,geht allerdings noch so einiges mehr.
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt der Ausschnitt nicht: Das Boot und seine Spiegelung ist das Motiv, nicht der Hafen mit den anderen Schiffen. Dementsprechend sollte auch der Ausschnitt sein, also nur das Boot - dann wirkt es konzentrierter. Probier das mal. Wenn jetzt noch die Leine des Bootes bis zum Schnittpunkt mit der Spiegelung im Wasser rechts drauf wär, wäre es super!
![]() |
![]()
|
|
|