![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon D70
Hallo Minolta-User,
inzwischen habe ich keine A2 mehr, sondern eine Nikon D70. Ich habe mich in diesem sehr guten Forum immer gut informiert und auch schnell wertvolle Antworten erhalten. Gerne werde ich hier immer wieder reinsehen. Leider konnte ich bisher kein Forum für meine neue Nikon finden, welches auch nur annähernd so aktiv ist wie dieses hier. Hat einer der hier registrierten Nikon-Nutzer einen Tip für mich? Wie gesagt, gerne bleibe ich auch hier. Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz unverbindlich:
http://www.coolpix-forum.de/ http://members.aol.com/bhaber/D70/index.html http://homepage.ntlworld.com/dltucker/nikond70/home.htm http://www.camera-info.de
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Jürgen,
ich meine. auch hier wird dir geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja Jürgen, so ging es wohl einigen, die von einer Minolta Ax auf die D70 gewechselt sind, z.B. mir ;-). Ich kann dir versichern, dass sich hier mittlerweile viele D70-User/innen tummeln und die ein oder andere Frage im Tellerand beantwortet werden kann. Man trennt sich ja ungern von diesem Forum hier...
Ansonsten schau doch mal bei coolpixforum.de oder nikon-info.de (nur mit Anmeldung) vorbei. Auch das DSLR-Forum.de ist nicht mehr fast ausschließlich auf Canon eingeschossen, wie es einmal war. Aber um ehrlich zu sein: Auch wenn ich vor der A1 nichts mit Minolta am Hut hatte und nach der A1 nichts mehr mit Minolta am Hut habe, fühle ich mich hier im Forum wohl am wohlsten. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
hier tummeln sich einige D70 User. Ich bin auch einer. Ausser der Kamera hat sich eigentlich nichts geändert. Ich bin nach wie vor gerne hier. Auch hier wird Dir bei Fragen geholfen. Also, warum das Forum wechseln? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hallo jürgen,
auch ich habe den schritt von der dimage 7 hi zur d70 getan. forumstechnisch schaue ich immer wieder mal im coolpix-forum vorbei. aber irgendwie komme ich hier nicht weg - will ich auch gar nicht - ist doch schön hier - und verstossen wird man auch nicht... so geht es hier vielen, warum nicht auch dir. viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
#7 | |
|
Re: Nikon D70
Hi Jürgen,
wenn so viele D70er auf einem Haufen versammelt sind, dann oute ich mich auch gleich 'mal... ![]() Ich hab mich auch schon auf die Suche gemacht und mir das ein oder andere der oben genannten Foren angeschaut,aber ... ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man darf aber nur in diesem Forum bleiben, wenn man noch etwas von Minolta vorweisen kann !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich dann vorsichtshalber auch mal!
![]() ![]() ![]() Doch werde ich voraussichtlich nicht in andere Foren abwandern. Das D7userforum ist freundlich, strukturiert und mit kompetenten Leuten bestückt. Das muß wohl erst ein anderes Forum nachmachen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke für den Hinweis, Hannes! Ich behalte dann die Nahlinse...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|