![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Doch kein Nachfolger!?
Wie es scheint gibt es doch Nachfolger. Sony schlägt zwar im Smartphonebereich alle Rekorde mit der Veröffentlichung neuer Flaggschiffe, aber bei der RX1 wohl das genaue Gegenteil.
Ich warte ja förmlich darauf, damit endlich der Preis der RX1 fällt und ich mir das gute Stück leisten kann. Hat irgendjemand irgendwelche Infos zum Nachfolger RX2 oder RX1s? Gruss Jose |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nöö, die RX1/R ist nach wie vor aktuell... mach dir erstmal keine Hoffnung.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
die RX1 ist ja auch erst 1 3/4 Jahre aufm Markt, zudem hat sie ja auch ein Alleinstellungspotential/ spez. Cam .....nicht wie eine A99 von der bis dato auch kein nachfolger vorhanden ist aber ein gutes Stück länger aufm Markt ist (und bislang auch sehr Preisstabil) ok, anhand den Gerüchten an dauerts ja nicht mehr all zu lange bis nun irgendwie ein nachfolger erscheint für die 99 oder wie wir wissen kann sony durchaus unverhofft etwas gar feines auf den Markt werfen, ev geht ja dein Wunsch schon bald in Erfüllung Geändert von lampenschirm (31.10.2014 um 09:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die RX100 hatte ja auch ein Alleinstellungsmerkmal bis die zwei Nachfolger kamen. Nun bekommt man die erste Version für wenig Geld.
Ja, stimmt, seit der R ist der Preis etwas gefallen, aber ich hoffe da geht noch mehr. Schön wäre auch eine Zeitlupenfunktion oder wlan....ich denke bei der rx1 ist noch viel Luft nach oben...was die Funktionalitäten betrifft... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
RX100 klaro, aber das ist insofern keine spez. Cam sondern einfach eine allerwelts Edelkompakte bzw. mit kleinem Sensor und einer Linse mit ganz gewissen Mankos (somit preisgünstige Cam)
Geändert von lampenschirm (31.10.2014 um 09:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Kleiner Sensor? Das stimmt ja nicht...und welche Mankos hat diese?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Bei Bildqualität nicht, stimmt, aber beim drumherum...da liegt meine Hoffnung auf einen Nachfolger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
du willst insofern tatsächlich eine RX1 mit der RX100 vergleichen....hmmm ich glaub das ist ein Vergleich aller mind. wie Aepfel und Birnen
Geändert von lampenschirm (31.10.2014 um 09:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was für ein drumherum - wer braucht den den anderen Käse wenn nur eines Zählt - die BILDQUALITÄT !
Was brauch man den mehr als die beste Bildqualität zum fotografieren ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|