![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Arrived
Hallo zusammen,
hier ein Foto von der U4 in Hamburg, die in die Station "Hafencity Universität" einfährt. Ich hoffe, es gefällt ![]() ![]() → Bild in der Galerie Mfg Bär |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein interessantes Bild und eine gut umgesetzte Idee.
![]() Was mir auffällt: Das Bild lebt neben der gut umgesetzten Idee auch von der Grafik der Linien. Und diese ist nicht korrekt ausgerichtet, besonders oben und unten. Das würde ich noch korrigieren.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Bär,
das gefällt mir sehr gut, vor allem der noch gerade lesbare Schriftzug, der durch den Zug verdeckt wurde. Mit der Ausrichtung würde ich auch noch ein bißchen versuchen. Ansonsten sehr ![]()
![]() |
#4 |
|
als wäre die Station gerade eröffnet worden und vorher noch auf Hochglanz geputzt worden, extra wegen Dir
![]()
![]() |
#5 |
|
gefällt mir sehr gut, hatte es schon in dem anderen Thread bestaunt. Das i-Tüpfelchen ist für mich der kleine Schriftzug hinter dem Zug.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für das positive Feedback!
Was genau stört euch an dem Verlauf der Linien? Ich finde den "Fehler" nicht. Die Station war wirklich sehr sauber. Ich hätte jetzt nicht vom Boden gegessen, aber da man zu dem Punkt relativ weit läuft, sind die Schuhe auch wieder sauber ![]() P.S.: Der Schriftzug an der Wand, den man durch den Zug lesen kann, freut mich auch jedes mal aufs neue ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Verzeichnung (kissenförmig) oben und unten im Bild. Sie verlaufen nicht parallel sondern gebogen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Wieder was für die Zukunft gelernt. ![]() Ich werde mich mal dran begeben und die Verzeichung entfernen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja ein sehr feines Bild. Statisch und Bewegung gut kombiniert. Und das i-Tüpfelchen ist der Schriftzug.
Ich hätte mir jetzt allerdings noch etwas mehr Luft nach links gewünscht und ein wenig weniger nach rechts |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir!
![]() Schreib jetzt nichts weiter dazu, da schon alles gesagt wurde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()