![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
So, jetzt trau ich mich auch mal, hier meine ersten Bilder zur Diskussion zustellen. Zum Hintergrund: Kurz (nur 1 Woche) vor unserer Reise im Juni diesen Jahres nach Tansania erhielt ich meine neue Alpha 77M2. Man sollte ja eigentlich nicht mit einer Kamera, deren Bedienung einem noch gänzlich unbekannt ist, zu einer solchen Reise antreten, doch für alle Fälle hatte ich ja noch meine Alpha 55 mit dabei. Diese hatte mir schon 2011 in Tansania gute Dienste erwiesen, ihr Rauschverhalten störte mich aber doch zusehends. Daher durfte sie sich diesmal auf mein Sigma 18-50 konzentrieren. Das 70400G war das Standardobjektiv für die 77M2.
Ich freue mich über jeden Diskussionsbeitrag! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Flups (30.12.2014 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|