![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt bei meiner a7 (Firmware 1.01) ein Update durchführen. Leider scheint mein USB Anschluss nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich das USB-Kabel an Kamera und Computer (Windows 8, bzw. 7 prof.) anschließe wird diese nicht erkannt. Alle Einstellungen schon probiert und auch Kamera zurückgesetzt. Kennt das jemand? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du schonmal einen anderen USB-Port benutzt?
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Moin,
ich hoffe, dass das aus der Anleitung auch gemacht wurde: Zitat:
Außerdem sollte möglichst das Original-USB-Kabel verwendet werden. Nicht vergessen, dass das Kabel kameraseitig ziemlich schwergängig ist und Korrekt eingesteckt sein muss.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (26.12.2014 um 18:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Klar, alles gemacht.
Werde ich wohl die Kamera einsenden müssen. Hatte ja am Anfang geklappt. Kann ja nur Kabel, Buchse oder Kamera selbst sein. Ich habe nur kein zweites Kabel zum testen. Laden geht auf jeden Fall noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
An einem anderen PC probieren evtl., vor dem Einschicken, um sicher zu gehen dass es auch wirklich an der Kamera liegt. USB Treiber können manchmal auch recht zickig sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|