![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vom Scheitern und Vögeln
Das Jahr über habe ich versucht Vögel zu fotografieren...Es war relativ frustrierend da ich mir vorgestellt hatte "ich kauf mir ein Teleobjektiv, dann gehe ich 15 Meter vor die Tür, und dann flattern mir die kleinen Piepmätze sicher direkt vor die Linse...hauptsache ich hab mal 400mm Brennweite..."
Naja die Naivität die dieser Denkweise impliziert ist, kennt vielleicht der ein oder andere ![]() Jedenfalls sind das meine Ergebnisse für dieses Jahr: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie okay der hier sieht für mich halt einfach wie ein Vogel aus: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ja das war meine Ausbeute dieses Jahr. Fazit: Es ist nicht leicht Vögel richtig gut zu fotografieren.Und Respekt vor den Leuten die das hinbekommen. (zum Beispiel solch osages ![]() Gruss-olli EDIT: ihr dürft auch gern eure Vogelbilder hier reinstellen. Allerdings gibt es wahrscheinlich schon einen Sammelnthread in diesem Bereich schätze ich Geändert von ol-inclusive (26.12.2014 um 00:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Olli,
wo und wie sind die Bilder entstanden, auf denen sich die Piepmätze auf Händen niederlassen? fragt Mainecoon
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. Geändert von Mainecoon (26.12.2014 um 01:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das war direkt am See in Davos und auch bei einem Spazierweg ("hohe Promenade"). Die Vögel und Eichhörnchen sind dort schon sehr an die Menschen gewöhnt.
Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Olli,
Ja ist doch eine schöne Ausbeute ![]() Und für die gewissen Bilder, wirst du wohl um eine Tarnung nicht drum herumkommen. ![]()
![]() |
#6 |
|
Hallo olli. Das Wort " Scheitern" ist wohl etwas krass, bei dem, was du zeigst.
Aber, daß man sich gewisse Ergebnisse leichter erhofft, kann ich gut nachvollziehen. Andererseits ist es umso wertvoller, wenn es dann klappt. Wäre ja noch schöner, wenn man sich "Erfolg" so einfach kaufen könnte.
![]() |
#7 |
|
Eine gelungene Auswahl :top
War eigentlich das Wortspiel des Titels beabsichtigt? (Verdammt habe ich einen verdorbenen Charakter). ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Frage hat sich bisher jeder verkniffen......und jetzt kommst du doch damit
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nein einer hat mich auch schon angeschrieben und auf meinen "Faux pas" hingewiesen....der Titel sollte nur etwas Aufmerksamkeit bringen
![]() Wenn das zu sehr unter der Gürtellinie ist, dann ändere ich es gern Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein Schmunzeln darf schon sein, aber das:
hast DU nicht mehr nötig. Olli-Fotos schaut man sich schon an ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|