SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nachbarschaftstratsch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2005, 20:34   #1
Karin

Nachbarschaftstratsch

Hi Leuts,
gestern war ich nach 12 Jahren ( ) mal wieder im Zoo Duisburg unterwegs. Mir hat's wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenn die Viecher nicht unbedingt still gehalten haben .
Ich hab lange überlegt, ob ich Euch überhaupt Bilder zeigen soll - schließlich sind wir alle ja gerade bei Tierbildern seeehr verwöhnt...
Ich traue mich trotzdem - vielleicht habt Ihr ein bisschen Spaß an der kleinen Geschichte - und über den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern würde ich mich natürlich sehr freuen

Nachbarschaftstratsch:

Fr. M: Tach, Frau Lehmann! Haben Sie schon das Neueste gehört? Herr Kaiser von nebenan hat schon wieder 'ne neue Freundin!

Fr. L.: Was Sie nicht sagen, Frau Meier - das ist aber auch ein Frauenheld! Ich hatte ja schon lange den Eindruck, dass sich die bisherige bald abseilen würde.

Fr. M.: Naja, die hat den Kerl 'ne Weile beobachtet, und dann hat sie dem Kaiser ganz gehörig den Marsch geblasen!

Fr. L.: Also, mein Alfred, der würde ja nie anderen Frauen hinterherschauen, dazu ist der viel zu träge!

Fr. M.: Tatsächlich? Ach, haben Sie’n Glück, also Meiner guckt schon gerne mal nach jungen Mädchen mit schlanken Beinen....

Fr. L.: Nee, junge Mädchen – pfff, darauf pfeift mein Alfred.!

Fr. M.: A propos „jung“ – haben Sie denn schon gesehen, dass drüben an der Ecke ein neuer Friseur aufgemacht hat?

Fr. L.: Ja, gesehen schon. Ich war aber noch nicht drinnen – man will ja schließlich nicht zu neugierig erscheinen.

Fr. M.: Also ich habs mir angesehen. Die machen dort sehr schöne Langhaarfrisuren, modische Kurzhaarschnitte, aber auch ältere Semester wie wir zwei sind da bestimmt gut aufgehoben!
Zu auffällig sollte das Outfit ja auch nicht mehr sein in unserem Alter, was?

Fr. L.: Richtig, Frau Meier! Vor allem wo ich doch letztens gehört habe, wie die drei aus der WG im ersten Stock über uns getuschelt haben. Stellen Sie sich vor, die haben doch glatt gesagt: "Vielleicht sollten wir den alten Schachteln aus dem Erdgeschoss mal nen Gutschein für die Schönheitsfarm schenken...!" Ist das zu fassen????

Fr. M.: Was? Schönheitsfarm? Ausgerechnet wir zwei?

Sponsored Links

Forenregeln