![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wie angekündigt einige Bilder von meiner NEX7-Zeit
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG Wilfried |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Farben hast Du da eingefangen
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sorry Doppelpost
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (14.11.2014 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wirklich stimmungsvolle Bilderserie. Besonders Bild eins mit der Spiegelung gefällt mir
![]() Kannst du dein "Problem" mit der A77II mal näher beschreiben, bzw. wie du damit umgehst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank für deine Einschätzung, es gibt kein Problem mit der A77m2, ich muss mich nur einarbeiten. Die Kamera ist, bis auf die Größe eigentlich identisch mit der NEX7 und trotzdem grundlegend anders. Hört sich blöd an, ist aber so. Ich habe wundersame Dinge erwartet, die haben sich aber nach den ersten versuchen nicht eingestellt. Ich komme Hobbymäßig aus dem Bogensport. Es hat sich gezeigt, dass hierbei nicht das besonders gute Gerät den erfolgreichen Schuss ausmacht, sondern der Schütze. Ich denke so ist es auch bei der Fotografie. Ich werde jedenfalls am Ball bleiben und versuchen mit der neuen gute Fotos zu machen. VG Wilfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Wilfried.
#2 finde ich nicht so gelungen. Die schönen kräftigen Farben harmonieren für mich nicht mit dem Dreck. bydey
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe ich so noch nicht gesehen, bei mir geht der Blick immer zu erst auf das Blatt. Generell gebe ich Dir schon recht. Ich würde aber Ackerboden nicht unbedingt als Dreck bezeichnen. Es freut mich aber wenn Dir die anderen gefallen. VG Wilfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi, das Wort Dreck habe ich bewusst emotional gewählt, um meine Diskrepanz deutlich zu machen.
bydey
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()