![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Original oder Fälschung? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hi,
ich habe mir bei Amazon einen (hoffentlich) original Sony Akku bestellt. Der sieht jetzt aber komplett anders aus als der, der bei meiner A99 dabei war. Warum? Ich habe schon echt VERDAMMT gute Fälschungen gesehen und öfters davon gelesen. Auch mit Originalverpackung, auch mit Siegel und nicht zu Unterscheiden vom Original... Außer, dass die Performance nicht stimmt. Aber das zeigt sich ja erst nach einer gewissen Zeit. Wenn man sich bei Amazon mal die Bewertungen durchliest wird man auch sehen, dass Fälschungen selbst dort an der Tagesordnung sind!! Also: Wie erkenne ich einen original Akku? Ist dieser hier ein Original oder eine Fälschung? liebe Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da diese Frage regelmäßig kommt, schau mal hier ab Seite 2, ob du das damit klären kannst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schau dir das Gewicht an, nehme dir eine Küchenwage und Mess nach, die Originalakkus sind nämlich schwerer als die Fälschungen ca. 45 Gramm oder ein bisschen mehr hat der Originale, da gibt es ja auch zwei Varianten die Sony hat... einmal mit Plastik Stanz oben drauf und einmal mit Druck....
Cheers |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|