![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anleitung zum Minolta 5400 HS
Hallo!
Weiß jemand zufällig wo ich eine Anleitung als PDF für den Minolta 5400 HS Blitz herbekomme? Habe ihn gebraucht gekauft (mit Sebi Umbau) und hätte nun gerne mal die Gebrauchsanweisung gelesen! Grüße Timo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
na klar ... hier bei uns ...
![]() -link gelöscht, da seit langem ungültig- N8 Peter
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG Geändert von ddd (19.11.2014 um 02:49 Uhr) Grund: BDA nicht auf Forenserver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das war mir zu einfach ......
![]() Vielen Dank! Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann ich die Anleitung auch haben ??
Der Link funzt nicht !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
moin,
leider dürfen wir die Minolta-Anleitungen nicht mehr zum Download anbieten, da KonicaMinolta die Genehmigung zurückgezogen hat. KonicaMinolta bietet auf seinen Supportseiten nur für einige der letzten Geräte Anleitungen zum Download an: KonicaMinolta-Photo-Support Du findest aber mit der Typenbezeichnung und "manual" mehrere Seiten, die die englische Bedienungsanleitung zum Download anbieten. Einen link werde ich hier nicht einstellen oder zulassen! Bei Frank Exner (Betreiber des mi-fo) können -kostenpflichtige- gedruckte Anleitungen in Deutsch (und einigen weiteren europäischen Sprachen) bezogen werden. Das mi-fo hat die Archivbestände von KonicaMinolta übernommen: gedruckte Anleitung Program Flash 5400HS (Kopie A4), Sprache deutsch
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|