![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tiere & sonstiges aus Hamburg
Moin Moin,
Nach langer Zeit von mir auch mal wieder ein paar Bilder. Location: Hagenbeck, Zollenspieker(Hamburg), Miniatur Wunderland Hamburg. Wer auch an diesen Orten ablichtet und die Bilder in einer Galerie hat, würde mir einen Freude machen wenn er mir einen Link zukommen lässt. Leopard1 Tiger Leopard2 Orang Utan Eisbär Möwe Enten Miniatur Wunderland Hamburg Miniatur Wunderland Hamburg 2 Schaufensterpuppe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Slarti,
du zeigst durchweg sehr schöne Bilder, die Farben, Schärfe, Bildaufbau, alles ![]() Beim Leopard 1 lenken mich nur die Blätter links vom eigentlichen Motiv ab und bei der Möwe ist es sehr schade, dass du sie nur von hinten erwischt hast. Ansonten habe ich nichts zu meckern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Slarti,
tolle Bilder zeigst Du uns da. Mir gefallen sie eigentlich alle. Okay, die Möwe wäre von vorne oder der Seite her vorteilhafter, aber acuh so ist es nicht schlecht. Schön finde ich die Lichtstimmungen in den Bildern. Mit welcher Optik hast Du die Tierbilder aufgenommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden.
@Astronautix, mit einem Canon 5,6 100-300mm L |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Slarti,
hattest Du einen Sonderöffnungstermin im Miniwunderland? Bei dem Gedränge dort solch schöne Fotos zu machen ist eine Kunst. Habe Deine Homepage angesehen. Klasse. In meiner Galerie sind noch zwei Fotos zu sehen. Die Tierbilder sind super.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo Slarti,
tolle Bilder vom MiWuLa... ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
Wochentags den ganzen Tag das MiWuLa besuchen und schon klappt es... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
thx,
mit einem Stativ und einem Tele 100-300er von den Tischspitzen, dann geht das einigermaßen. Und Wochentags wie DonFredo schrieb ist natürlich noch ein grosser Vorteil. Noch ein Lob an dich Irmi, deine Bilder mit der 7Hi sind Klasse, hab sie nie so in den Griff bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: Tiere & sonstiges aus Hamburg
Zitat:
![]() Die Bilder gefallen mir durchweg ![]() ![]() Mein Tier-Favorit ist der Leopard 1, hier gefällt mir der dunkle Hintergrund (vielleicht kannst Du das Blatt noch wegstempeln). Denn der bringt das Motiv richtig gut zur Geltung. Tom
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke Protonos,
gerade das Blatt regt meine Phantasie an, will sagen das Blatt gibt mir etwas Wildlife. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|