![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
... offensichtlich ohne EVF im Format der a6000.
![]() |
#4 |
Moderator
|
Nach dem Clou mit der A7II glaube ich sowas erst, wenn die Kamera tatsächlich da ist.
Alles andere bleibt ein Wunsch....
![]() |
#5 |
|
Falls die das schaffen und das Ding was taugt würde das mMn doch eine Art Revolution werden. Die Wahl der Sensorgröße würde dann wohl vor allem durch die Bereitschaft der zu schleppenden Objektivgrößen bestimmt werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber ohne EVF ... ? Ich weiss nicht. Glaub ich aber auch nicht.
Unmöglich ist sowas ja nicht mehr. Eine NEX6 mit VF. Ich glaub, spätestens da würde ich schwach werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
eine/ meine nex5n mit KB Sensor..und das teil könnte mir gehören....fehlte leider immerno das grosse Bajonett daran...snifff...
Geändert von lampenschirm (08.01.2015 um 23:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die RX1 hat ja auch nur einen aufsteckbaren EVF/OVF. Sollte so eine A5 tatsächlich kommen stellt sich aber die Frage welchen Sinn dann noch die RX1(R) macht. Glaube dass die von Größe und Gewicht recht eng beeinander liegen würden. Da das Gerücht nur den Status SR2 hat muß man sich aber nicht wirklich den Kopf darüber zerbrechen. Ich kenne kein einziges SR2-Gerücht aus dem was geworden wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir ist jetzt echt nicht klar, was man mit einer KB in der Größe einer NEX5 oder A6000 will.
Es gibt doch gar keine Objektive, die die Kompaktheit nutzen würden. Selbst die A7 ist nur mit dem FE35/2.8 kompakt. Alles andere ist schon an der A7 groß. Womit mächte man eine A5 sinnvoll betrieben und mit Vorteil gegenüber einer A7 mit richtigem Sucher?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|