![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kawasaki Z1000 Fotoshooting am BER
Hallo,
hier mal ein Bild das letzte Woche am BER entstanden ist und ich recht gelungen finde. ![]() Schönes Mopped, das LED-Licht sollte betont werden... wir hatten auf Nebel gehofft um leichte Scheinwerferspuren sichtbar zu machen... das war wohl nix. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Lost Places 2.0
![]()
![]() |
#3 |
|
Ja nettes Teilchen.
Irgendwie steckt bei dem Fehler im Detail und das werden auch nur die merken die sich mit fotographie auseinander setzen. Was mir gut gefällt ist die hohe Schärfe vom Motorrad und die Lichtstimmung im Hintergrund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mich stört das Gebäude im Hintergrund zu sehr. Es lenkt meinen Blick ab vom eigentlichen Motiv und durch die Strukturen verschmelzen feinere Details des Motorrades mit dem Hintergrund.
Eventuell hätte etwas weniger Schärfentiefe dem Bild gut getan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Saiien II,
mir gefällts richtig gut. Ich hätte zwar auch ein paar Sachen anders gemacht, aber das ist Wurscht. Das Bild knallt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kurz gesagt: Viel Umgebung, wenig Motorrad.
Wenn es um den Hobel geht, hätte ich gerne mehr Details gesehen. Ach ja. Hast du keinen Nebel vor Ort, bring welchen mit. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|