![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
eigentlich waren meine Frau und ich zusammen mit unserer Enkelin auf kleiner Fahrradtour. Das neue Fahrrad unserer Enkelin muß ja schließlich eingefahren werden
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, ich finde den Himmel zu sehr nachbearbeitet - und - das "Wasserzeichen/Logo" zu groß bzw. störend. Sicherlich wäre Beides reparabel.
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir ganz gut, aber auch ich finde der Himmel sieht etwas unnatürlich aus. Ist aber auch ein schwieriges Motiv, ich bin mir keineswegs sicher das ich es besser hinbekäme.
Vielleicht ein Motiv für ein HDR. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hallo ihr beiden, erst einmal vielen Dank für eure Meinungen zum Bild. Ich freue mich ja schon, wenn überhaupt Meinungen dazu eingehen.
@ Robert : du liegst natürlich richtig mit deiner Vermutung, das Bild wäre und ist reparabel. Die Sache mit dem zu großen Wasserzeichen beruht darauf, ich habe diesmal mit Datei - mehrere Dateien verarbeiten - in PSE gearbeitet (war bis dato Neuland für mich ) Schriftgröße 6 ist da die kleinste größe in der Einstellung und auf dem Bild ist das eben diese Größe. @ wus : auf den Gedanken eines HDR bin ich noch garnicht gekommen. Ich sag´s ja immer wieder, nur gemeinsam sind wir Stark, danke für den Hinweis.
![]()
|
|
|