![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ich war heute an diesem Super Sonntag im Vogelpark Marlow. ( nicht nur Vögel gibt es hier)
Ich hatte bei diesem Schönen Herbstwetter nur die a65 mit dem Tamron 18-270 PZD mit. Ich möchte euch ein paar Impressionen von der Flugshow und zwei drei andere Bilder aus dem Park zum Tips geben präsentieren. Man merkt doch dass das Tamron am langen Ende nachlässt, trotzdem bin ich im großen und ganzen Zufrieden. Die Bilder die ich Poste sind gecroopt und auf Forumsgröße verrkleinert. Nicht nachgeschärft und bei ein zwei habe ich die Leute draufgelassen um das Gesamtbild zu erhalten. Bitte natürlich um konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Stefan 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie 7. ![]() → Bild in der Galerie 8. ![]() → Bild in der Galerie 9. ![]() → Bild in der Galerie 10. ![]() → Bild in der Galerie 11. ![]() → Bild in der Galerie 12. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|