![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oldtimer Classic Cup - Details
Ganze Autos liegen mir nicht, deshalb lieber Details
![]() → Bild in der Galerie Tankanzeige eines Alvis ![]() → Bild in der Galerie Bel Air ![]() → Bild in der Galerie Seitenansicht ![]() → Bild in der Galerie Griff der Motorhaube ![]() → Bild in der Galerie Ohne Worte ![]() → Bild in der Galerie Torsionsdämpfer am Alvis Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (05.10.2014 um 16:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das Problem ist mir auch bekannt
![]() Deine Details gefallen mir gut. Ich habe auch immer das Problem, komplette Autos nicht (für mich) zufriedenstellend ablichten zu können. Wirklich interessant finde ich die Tankanzeige (Wow, 100 Gallonen ![]() Und außergewöhnlich gut gefällt mir die Motorhaube mit Griff - schön grafisch.
![]() |
#4 |
|
Diese Mühe hast du dir doch nicht für uns gemacht
![]() Aber es ist wirklich immer wieder toll, was es an Details an den Autos unserer Kindheit zu entdecken gibt. Diese Vielfalt gibt es bei dem heutigen Einheitsbrei nicht mehr. Dazu die charakteristischen Farben.....beim Healey hätte man ( bei korrektem Weißabgleich) auch ohne Schriftzug das Auto erraten können ![]() Danke fürs Zeigen und die Erinnerung, daß mir in diesem Jahr ein solcher Event noch fehlt ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Tom, danke Peter,
das Problem des WB beim Healey rührt denke ich vom wolkenverhangenen Himmel der sich darin spiegelt. Ich dachte mir schon, bestimmt kommt jemand auf die Idee, dass das Bild rauscht, dabei ist es der Lack, der so grisselig daher kommt. ![]() Der 100 Galonen Tank gehörte zu diesem Alvis ![]() → Bild in der Galerie dessen Fahrer hatte eine wunderschöne Dokumentation seiner Restauration dabei. Das Auto war, gelinde gesagt, ein Wrack. Da seine Karosse praktisch nicht mehr vorhanden und die Holzspanten weggefault waren. Die Holzkonstruktion wurde in Eigenarbeit wieder herstellt, die Aluminiumkarosserie fertigte ein Karosseriebauer, die Überholung des Motors dauerte ein Jahr. Das nenne ich Enthusiasmus.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|