![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Herz für Fotografie
Hallo zusammen,
möchte hier mein Bild welches ich beim Wettbewerb "Das arrangierte Bild" eingereicht hatte noch der Kritik aussetzen. Ich war so sehr mit dem Titel des Wettbewerbs beschäftigt, dass ich nach einstellen des Bildes erst die Anforderungen nochmals gelesen hatte.... ![]() Daher gehör ich wohl auch zu den Usern die das Thema verfehlt haben, denn eine Wirkiche Geschichte erzählt auch dieses Bild nicht. Mit etwas Fantasie könnte man die Geschichte der Entstehung eines (Analogen)-Bildes hinein Interpretieren. Trotz allem hatte ich jede Menge Spaß beim assemblieren dieser Assemblage, sowie ein Objektiv zu zerlegen hat mein Forscher-Herz etwas höher schlagen lassen. Würde mich nun dennoch über Kritik abseits des Wettbewerbs freuen. Dies hier war die Wettbewerbs Version: ![]() → Bild in der Galerie Dies war die version fürs FB: ![]() → Bild in der Galerie Und so hängt es in 90x60 auf Hanhemühle an meiner Wand: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich persönlich finde es ein wenig zu dreckig .... (zu viel Schmutz der dem Bild meiner Meinung nach nichts gewinnbringendes hinzufügt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gut arrangiert, schön zusammengestellt, prima belichtet und langweilig. Zumindest für mich.
Du hattest Spaß an der Ausarbeitung, dem Zerlegen und dem Aufstellen. Nichts davon kommt bei mir an.... Daher kann ich dem Bild nichts abgewinnen. Fotos die technische Dinge zeigen lassen mich aber auch in 99,9% aller Fälle vollkommen kalt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Welches der 3 Bilder besser ist? Für die 2. und 3. Version ist die Technik für mich noch zu neu.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
irgendwie geht das Herz unter. Da das Herz das laut Titel das Hauptmotiv ist, geht es im Wirrwar der Fotoausrüstung zu sehr unter. Die Umsetzung ist in meinen Augen gut, die Technik und die Bearbeitung auch. Nur erschließt sich mir das Thema nicht sofort, wenn ich das Bild betrachte. Bei den Farbgebungen gefällt mir die dritte wegen der Wärme besser als die anderen. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (08.10.2014 um 09:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Na Hallo, schön doch noch etwas hier Lesen zu dürfen!
![]() Zitat:
Danke für deine 0,1% ![]() Zitat:
Zitat:
Auf 90x60 wirkt es viel besser und kommt besser raus. Zitat:
Abschließend kann ich noch sagen, dass der Anstoß dieses Bild zu erstellen ja im SUF entstanden ist und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Jeder der das Bild sieht kennt natürlich Mich und mein Hobby und hat dadurch auch den Richtigen Bezug dazu und ist ebenfalls Begeistert und empfindet es als sehr Passend an dem Ort welcher vorher von einem anderen Bild geziert wurde. Die 3. Farbgebung welche mir persönlich auch am besten gefällt Entstand auch aufgrund der Farbgebung des Raumes. |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|