![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe meine Kamera schon etwas länger aber die Bilder haben nie so richtig hingehauen ! hab mich dann mal einen VHS Kurs angeschlossen und kann eine Verbesserung festellen .
UNd dazu würde ich gern mal ein wenig Kritik hören ! Denn es macht mir immer mehr und mehr Spass . ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() →[SIZE='1'] [URL=http:../galerie/details.php?image_id=209461]Bild in der so nun wünsche ich mal viel spass damit ! Und hoffe sie sind auch zum Anschauen geeignet grüsse saber.rider Geändert von Saberrider (23.09.2014 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist unfair! Kinder sind immer süß!!!
Bild 1 und 4: Mach dich bitte mit der Drittel-Regel vertraut! Das erste wäre gelungen wenn das Kind rechts statt links im Bild wäre. Beim zweiten stören die kleinen Haarsträhnen. Ansonsten ganz super, sehr emotional. Das dritte ist toll, jedoch etwas viele Lichter und ohhh, wie ich mir hier eine leichte Vignette wünschen würde ![]() Das letzte mag ich gar nicht, sagt mir nix.... Weiter so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herzlich willkommen im Forum.
Schön, dass Du immer mehr Spass an der Fotografie findest, mach weiter, es ist ein tolles Hobby. Ich will Dich auch nicht verschrecken, aber wenn es um Kinderbilder im Internet geht, werde ich immer ganz vorsichtig. Ich nehme an, Du bist einer der Eltern. Dein Nick lässt nicht erraten ob Vater oder Mutter. ![]() Hast Du die Einwilligung des anderen Elternteils, diese Bilder öffentlich zu zeigen? Nun zu den Bildern: Zu den ersten drei habe ich technisch nichts zu sagen. Das ist ok. Persönlich erfreue ich mich lieber an Bildern von Kindern, die glücklich aussehen. Das fehlt mir hier. Bei Bild 4 frage ich mich, warum die Beine fehlen. Das ungewöhnliche Format macht das noch auffälliger. Das letzte Bild ist für mich völlig daneben, das würde ich nichtmal ins Familienalbum machen, geschweige denn im Internet zeigen. Vielleicht taugt es ja für eine Windelwerbung. ![]() Tut mir leid, dass ich nicht positiver schreiben konnte. Kerstin
![]() |
#4 |
|
Hey saber.rider,
ich finde, die Kindergesichter sind dir gut gelungen! Vor allem auf dem 2. und 3. Bild hast du eine intensive Stimmung eingefangen, die sich dem Betrachter durch den Blick des Kindes darstellt. Bei dem 1. Bild könnte, wie oben schon gesagt, rechts etwas grün weg, dafür müsste auf der linken Seite etwas mehr Platz neben dem Kopf sein. So wirkt es unausgewogen. Das letzte Bild ist sicher ein nettes Bild zum Schmunzeln für die Großeltern und später auch für das Kind selbst, aber - da du ja auch "ein wenig Kritik" zulässt - : Ein Kind in dieser Position öffentlich im Netz zu präsentieren, halte ich für ein absolutes "No Go"! Das meint jedenfalls die macroschnecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sorry
Für das 5. Bild !
kann ich mich nur entschuldigen ! Ich habe nicht an das Gedacht ! Meine Schuld schon entfernt sorry ! genau danke Geändert von Saberrider (23.09.2014 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn du 4 sagst, meinst du 5?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Als ich Kind war, vor einem Vierteljahrhundert, wurden noch ohne Nachzudenken Bilder von mir nackig im Planschbecken gemacht.
Heute steht man dafür schon mit einem Beim im Gefängnis und bis zum Hals im Internetpranger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
<Polemik>Das Internet vergisst nichts und ist gnadenlos. Hinterlasse eine Spur Deiner Kinder, die man mit einer Suchmaschine in Zusammenhang mit Dir und Deiner Lebenssituation wiederfinden kann, und Du generierst die Mobbing-Opfer für übermorgen.</Polemik> Über meine Wannenbilder haben bestenfalls 20 Verwandte die Köpfe zusammengesteckt und gelacht. Schöne neue Welt ...
![]() |
![]() |
#9 |
|
Technisch gesehen sind die Bilder vom Weißabgleich her alle etwas kühl und das zweite auch recht dunkel. Wenn das gewollt ist - gut, wenn nicht, würden sie mit etwas Nachbearbeitung freundlicher wirken.
![]() |
#10 |
|
Ups ... ich vergaß etwas zu den Bilder zu schreiben
![]() Vieles ist schon angemerkt worden, wie z.B. warum fehlen die Beine in Bild 4? Mir persönlich gefällt Bild 2 am besten. Ausschnitt und Fokus passen und auch der Gesichtsausdruck passt damit zusammen. Zu den anderen Bildern: 1. Der kleine Mann guckt heftig aus dem Bild heraus, ohne dass damit eine zusätzliche Aussage erkennbar ist. 2. Wie gesagt. Ich mag die Stimmung und das Bild. 3. Die Bearbeitung ist leider misslungen. Die Wangen fressen zu sehr aus. 4. Die appen Beine sind ein Nogo. Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|