![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bitte um eine Kaufberatung zur Systemergänzung
Hallo zusammen,
ich möchte mein System sinnvoll erweitern und bitte um Euren Rat. Alternativen sind bislang: Portraitfestbrennweite SAL 50/1,8, ich mache aber kaum Portraits und 50mm habe ich ja (mit 2,8) und Abends Nachts bin auch fast nie mit Cam draußen. Blitz (Sony oder Metz) wobei ich Blitz an Digicam nicht mochte aber mit guter Qualität und indirektem Licht... interessant. Frage zum Verständnis. Wenn ich mein Tamron nehme und den Blitz nutze und Modell weit genug vom Hintergrund weg ist, müsste ich dann nicht die Freistellung eines Lichtstarken Objektives hinbekommen und die mangelnde Lichtstärke ausgleichen können? Wäre meine Hoffnung zumindest :-). Stativ wäre noch eine Option zum Kauf aber ich bin meist draußen und in Bewegung. Lange aufbauen etc. ist wohl nicht mein/unser Fall und der Stabi mit dem 1650 sowie dem Tamron funzt super für meine Ansprüche. Stativ und 50/1.8er wäre für Nachtaufnahmen bestimmt toll aber wie oft nutze ich das außer mal zum spielen? Ich denke der gute Blitz wäre die sinnvollste Ergänzung. Metz 52 oder Sony 43 mit Tendenz alles aus einer Hand ![]() Was meint Ihr? Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|