![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffen der Generationen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Olaf,
hmmm...soll ich es sagen, oder eher nicht ? Eigentlich gefällt mir das Bild gut - sehr gut sogar. Das "eigentlich" deshalb, weil mein Blick ständig zu diesen Trauerrändern unter den Fingernägeln geht. Überhaupt wirkt die Hand arg schmutzig. So schmutzig, daß ich vermute, daß dahinter Ab- sicht steht - eine Matapher sozusagen ![]() Metapher hin Metapher her......eine Hand, der man die im Leben verrich- tete Arbeit ansieht paßt zur Bildausage. Eine schmutzige Hand nach mei- nem Empfinden eher nicht. Sorry, ist nur meine Meinung.......... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Olaf,
das Motiv ist ja nicht neu ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() P.S. Er hätte sich vorher ruhig die Fingernägel sauber machen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für eure Kommentare, Ute mit dem Knopf hast du Recht. Da werde ich den Stempel nochmal ansetzen. ![]() Zitat:
Auch finde ich das die Hand nicht immer uralt sein muss. Auch die Hand eines 36 jährigen, kann schon die 2. Generation sein. Sicher, mit einer Hand aus der 4. Generation ist der Unterschied noch gewaltiger aber die Hand eines Rentners geht nicht mehr für den Unterhalt des Kindes arbeiten. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|