![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 Neu
Hallo, und einen schönen guten Abend.
Packe eben meine neue D7 aus, hab schon ne Frage. Gibt es wie bei der A2 von WinSoft eine Einstellungsempfehlung. GRUSS Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Re: D7 Neu
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Harald,
Grundeinstellung=Werkseinstellung ![]() Und Glückwunsch zur Großen Schwarzen! Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Haralg,
meinen Glückwunsch zur großen Schwarzen! Kameraeinstellungen sind eher eine individuelle Angelegenheit. Die Geschmäcker sind oft zu verschiedenen. Du wist schon sehr schnell für Dich die richtigen Einstellungen finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Harald
sehe ich wie Tina. Nach anfänglichen Experimenten steht bei mir alles wieder auf Werkseinstellung und ich bearbeite so wenig nach wie nie...
![]() |
#8 |
|
Sowas wie Winsofts Einstellungen gibt es noch nicht, da Winsoft wohl wirklich noch auf das digitale Leica-Rückteil wartet und sonst keiner bisher die Akribie aufgebracht hat in vielen Testreihen die vermutlich beste Grundeinstellung herauszufinden.
Ich, der ich kein Systematiker wie Winsoft bin, habe bisher einfach Experimentiert. Hatte mal RGB+ (Lebendig), war mir zu lebendig. Dann habe ich mal die Sättigung auf +1 gestellt, war dann auch wieder zuviel (Rottöne!!) und ich liebe eigentlich "viel". Das Einzige was bis jetzt noch von der Werkseinstellung abweicht ist die Schärfung auf +1 Herzlich Heiner
![]()
|
|
|