![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im stillen Talesgrunde...
Hallo,
nachdem ich hier in letzter Zeit fast nur lesend unterwegs war, möchte ich mal wieder ein Bild zeigen und eure Kritik lesen. Im stillen Talesgrund im hintersten Winkel des Virgentales in den Hohen Tauern liegt diese hübsche Kapelle: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan!
Gefällt mir sehr gut, das Grün leuchtet, dazu der dunkle Hintergrund und die Kapelle als i-Tüpfelchen - trifft voll meinen Geschmack ![]()
![]() |
#3 |
|
Tolles Motiv, tolles Licht und sehr gut belichtete Aufnahme.
![]() Trotzdem liegt für mich rechts zu viel "Bildgewicht", ja das Bild kippt m.E. schon fast. Der Strauch links - kann das irgenwie nicht ausgleichen. ![]()
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (16.09.2014 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, stimmt, rechts ist viel, links ist fast nichts. Aber genau das fand ich bei dem Motiv reizvoll, weil es durch die Gegensätzlichkeit etwas Spannung ins Bild bringt.
Gruß Jan
![]() |
#5 |
|
Das Bild finde ich so gut, dass ich es mir (wäre es von mir) in groß an die Wand hängen würde. Dabei müsste ich den Nagel auch nicht außermittig setzen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab es mir jetzt ziemlich oft angeguckt und wusste erst noch nicht, was ich genau schreiben sollte.
Mein erster Gedanke war: weg mit dem Busch links, dann isses super! Inzwischen bin ich bei "lass den bloß drin!" ![]() ![]() Mir gefällt es wunderbar, ich würde sogar überlegen, den Busch noch etwas zu "füllen", damit er nicht so verhungert aussieht. Ansonsten ist es ein wirklich wunderbares Bild, mit tollen Farben und einem super Licht.
![]() |
![]()
|
|
|