![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin neu hier.
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal ebend vorstellen. Ich heiße Christian bin 31 Jahre alt und bin seit ca 2 Jahren dem Hobby Fotographie verfallen. Ich muß zugeben das es auch was damit zu tun gehabt hat, dass die Digitalcameras den fotographischen Markt erobert hatten. Meine Kameras waren: 1. Canon PS A60 2 MP 2. Canon PS S1 is 3 MP 3. Canon Eos 300D (zum Test) 4. Pentax *ist Ds (hab ich noch) + Sigma 18-125 Dc 5. KoMi Dynax 7D (ist ganz neu) + Kitoptik 28-100mm + Minolta AF 1,7/50 + Sigma 2,8-4,5/24-135 Warum ich mich für die neue KoMi entschieden habe? 1. Anti Shake, auch wenn man diesen nicht mit digitalen Objektiven benutzen kann. 2. Einstellmöglichkeiten ausserhalb des Menüs, ich muss also nicht erst 1000 Knöppe drücken. 3. Wiel mein Kumpel ne analoge Minolta hat und jede menge Optiken dazu. Jetzt werd ich mich am WE mal auf dem Weg machen um sie zu testen, sollte sich mich überzeugen werd ich die Pentax wieder verkaufen, obwohl sie so schön kompakt ist. Das wars erst mal von mir. Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|