![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kleine tasche für A200
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer möglichst kleinen Tasche für die A200. Da vbrauch keiin Zubehör reinpassen. Ich brauche sie fürs mal eben mitnehmen , wenn ich mit dem Auto oder in der stadt unterwegs bin. Gruß Rasky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hätte eine Tamrac-Tec (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht). Das passt ne A200 sogar mit aufgesetzter Gegenlichtblende gerade rein. Dazu noch ein Fach innen + vorne für Akkus + Kleinkram. Es wird sicher noch kompaktere Taschen geben, wo wirklich NUR die Kamera reinpasst, aber die Tamrac kann man sich bequem über die Schulter hängen oder am Tragegurt tragen. Habe die Tasche in einem Set erworben und noch nicht gebraucht, bei Interesse würde ich sie verkaufen. Kann auch heute abend Fotos davon machen und Dir per Mail zusenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Habe die Minolta CS-DG7, eine sehr kleine Gürteltasche. Die Dimage 7 (und auch die A2, aber hier "hauteng") passt da rein, daneben gibt es auf der Innenseite des Deckels ein kleines Zusatzfach für einen Akku oder eine Speicherkarte, bei der A2 passt da aber höchstens noch letzteres rein! Da die A200 etwas kleiner ist sollte sie problemlos reinpassen! CS-DG7 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist meine, bei dem Preis konnte ich sowieso nicht nein sagen.
Gruß Uli http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5739157950 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|