![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo an alle hier im Forum
Nachdem ich nun schon eine Weile die SLT 57 besitze, ist mir aufgefallen, das bei vielen Bildern, welche ich oft im unterem Isobereich (100-max.400) fotografiere,an einigen Stellen keine oder wenig Zeichnung in einigen Bilddetails vorhanden ist. Bäume haben zB.oft keine Blätter, sondern einen hin und wieder verwaschenen grünen "Matsch"-zumindest an einigen Stellen. Ich hatte vorher eine Nikon D60 mit Kitobjektiv, die hatte meines Erachtens eine bessere Bildqualität, da sie mit der Jpeg-Abspeicherung nicht so aggressiv vorgegangen ist. Ich fotografiere oft mit folgenden Einstellungen: Modus P, S oder A Bildgröße maximum (L) Qualität: fein Langzeit-RM: aus Hohe-Iso-RM: normal ( ein Verändern bringt keine Besserung) Iso: stelle ich manuell ein, von 100-max.400, selten 800 Kreativmodus: Standard (Kontrast/Sättigung/Schärfe jeweils auf 0) Welche Einstellungen nutzt Ihr? Wo kann ich mal Bilder zur Begutachtung hochladen, wie geht das mit den mit hochladen der Exif_Dateien? Ich habe noch 1/2 Jahr Garantie. Habe die Firmware 1.04 drauf, als Objektive habe ich das SAL 18135 und ein Sigma 10-20, also nicht grade die schlechtesten Scherben . Ich kann also irgendwie die Super-Testergebnisse dieser Cam nicht so richtig nachvollziehen und möchte nur wissen, ob es an mir oder der Kamera liegt. Grüße von tubser |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|