![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Alpha Festival 2014,
kurzfristig ändert sich der Veranstaltungsort für das Alpha Festival 2014, weil Umbauarbeiten in den Räumen von Sony nicht rechtzeitig zum Start unseres Festivals abgeschlossen werden können. In den vergangenen Wochen haben wir uns daher um eine mindestens gleichwertige Alternative in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz gekümmert und diese gefunden. Das Alpha Festival 2014 findet ungefähr eineinhalb Kilometer vom Potsdamer Platz entfernt im Willy-Brandt- Haus in der Wilhelmstraße 114/Stresemannstraße 28 in 10963 Berlin Kreuzberg statt. Die Veranstaltungsräume bieten uns sehr viel Platz in einer interessanten und zentral gelegenen Location. Das Willy-Brandt-Haus selbst ist für unsere Workshops sehr gut ausgestattet und bietet uns eine Vielzahl an tollen Motiven und Möglichkeiten für unser Programm. Trotz der nicht unerheblichen Mehrkosten halten wir an der Qualität des Festivals und dem abwechslungsreichen Programm fest. Auch wenn das abzusichern nicht einfach war, haben diesen Spagat geschafft.Willy-Brandt-Haus Berlin Wir freuen uns mit euch auf ein spannendes und buntes Alpha Festival 2014. Mit freundlichen Grüßen im Namen des Festival Teams und unserer Partner Christian Dandyk PS: Diese Nachricht ist heute an alle Teilnehmer per Mail verschickt worden. [BERLIN BACKSTAGE] [Christian Dandyk] [Burgemeisterstrasse 32] [DE-12103 Berlin] [Germany] [Fon: +49 30 253 21 06 26] [Home: www.berlin-backstage.de] [Event: www.alpha-festival.com]
dandyk.de Geändert von ddd (17.08.2014 um 15:18 Uhr) Grund: link gefixt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Das Willi Brandt Haus dürfte sogar noch Näher am Forums-Hotel ( Ibis) liegen .... Gruß Uwe
![]() |
#3 |
|
Letztes Jahr hatte ich ein Zimmer fast direkt neben dem Willy-Brandt-Haus ... dann sollte ich doch gleich mal in mein Archiv gucken, welches Hotel das war und ob ich da dieses Jahr auch wieder unterkomme.
![]()
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Im Hotel Alt-Tempelhof sind noch Zimmer frei. Dort sind Manfred und Thomas Bredenfeld untergebracht. Letzterer ist Dozent für den Panorama Workshop. Darüber hinaus liegt das Hotel zwischen Willy-Brandt-Haus (17 Minuten) und meinem Studio (17 Gehminuten) mit guter Verkehrsanbindung.
Hotel Alt-Tempelhof Luise-Henriette-Straße 4 12103 Berlin 030-756850
![]() |
#5 |
|
Hallo
Wie sieht es in/um das Willi Brandt Haus mit Gaststätten aus? Ich denke wie im Sony Center wird das angebot ja nicht sein - oder? Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist mitten in Kreuzberg ... irgendwas wird sich da schon finden.
![]() Schlimmstenfalls ist man mit dem Metrobus M41 vier Minuten vom Potsdamer Platz weg.
![]() |
#7 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|