![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Nur noch ein paar Stunden...
dann heisst es wieder....
Waaackeeeeeeeeeeeeeeeeen! ![]() http://www.spiegel.de/kultur/musik/w...-a-983491.html |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nö, es heißt Krrrbrrrtztzkrrrbrrrtztz!
![]() ![]() (Mit anderen Worten: Ich bin heute in Berlin angekommen, aber jeden Abend ab 18 Uhr verplant. Sonst hätte ich mich mal beim "Hands On Cam" sehen lassen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich bin allem gegenüber offen. Auch wenn es nächstes Wochenende zum Taubertal-Openair geht und übernächstes zum Summer Breeze - das Starkstrom könnte auch mal ganz interessant sein. Hab viel Spaß und auch auf Wacken!
A propos Wacken: morgen früh um elf ist definitiv Anwesenheitspflicht. Eine Band aus Taiwan, Chthonic, spielt dort ihren Black Metal auf der Black Stage. Allerdings: inclusive asiatischem Orchester. Wie gerne wäre ich dort (und ich hätte sogar fotografieren können, da ich ihre deutsche Crew gut kenne und die es mir ermöglicht hätten, aber habe leider Urlaubssperre...)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, an sich müßte ich auch mal zum Wacken. Einfach schon, weil es eine Institution in der deutschen Festival-Landschaft ist. Wenn nur der Rest unserer früheren Zeltplatz-Crew nicht so fürchterlich schwächeln würde ... und ohne Auto und ohne eigenes Zelt fährt man dann doch lieber irgendwo ins Hotel.
Ich wollte grad schreiben "Den Wacken-Livestream kann ich mir dann ja mal ansehen, wenn mir tagsüber langweilig ist", aber die starten auch erst am späten Nachmittag, wenn ich schon unterwegs bin. ![]() (Das Schlagstrom-Festival ist übrigens einer der Gründe, warum ich die 7S kaum erwarten kann. Trotz seiner Größe ist es doch immer noch sehr "do it yourself"-mäßig im positiven Sinne - was aber z.B. heißt, daß Bühnenbeleuchtung praktisch nicht existent ist. Bei 1/6s und ISO 6400 hört der Spaß langsam auf. ![]()
![]() |
#5 |
|
Ja, das ist ziemlich rattig... Die kleinen Bands, die sich einen Ast abrackern, damit sie auch mal dort spielen können (die Taiwanesen sind allerdings nicht das erste Mal dort) und dann auch noch etwas ganz besonderes aus ihrem Auftritt machen, kann man nicht sehen. Erst die Acts, die man eh alle paar Monate wieder vorgesetzt bekommt, schaffen es in die Medien. Sehr schade!
1/6s und ISO 6400 - da würde ich direkt mal fragen, ob man nicht kreativ blitzen dürfe. Wenn es so dunkel ist, kann man sehr viel daraus machen, indem man das Restlicht einfach einsammelt und den Blitz als Hauptlicht auf die Akteure nutzt. So, wie man die netten Partybilder machen würde.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
![]() Ich weiß auch nicht, was die Leute daran finden, immer wieder zu denselben Bands zu gehen. Einen der Headliner heute Abend hab ich mittlerweile über 20 Mal auf irgendwelchen Festivals gesehen ... sie sind wirklich gut und der Keyboarder ist ein guter Bekannter von mir, aber da werd ich mir wahrscheinlich nur zwei oder drei Stücke ansehen und dann die Gelegenheit nutzen, ohne Warteschlange zum Klo zu gehen. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
|
Warum nicht mal Wacken im nächsten Jahr - ein kleines Usertreffen. :-)
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Statt Hamburg?
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|