![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
würde den beitrag gerne löschen, jedoch sehe ich keine einstellung dafür...
Geändert von dch7 (17.07.2014 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo ist da was scharf? So richtig meine ich. Da muss man schwer suchen.
Ein Freisteller ist ein Freisteller ist ein ... ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich muss meinem Vorredner recht geben, Schärfe finde ich auch nicht wirklich aber ich mag die Farben und auch die Unschärfe, wäre ein ganz netter Hintergund
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum so dünnhäutig? Lass dich doch nicht entmutigen. An Kritik kann man wachsen.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Aber das hier ist das Cafe...
![]() Warum wird reflexartig kritisiert, obwohl andere Unterforen dafür vorgesehen sind? Vielleicht hat sich der TO - im Gegensatz zu euch - die Beschreibung der Unterforen genau durchgelesen und wollte nur über das Bild reden und nicht kritisiert werden?
![]() Geändert von TONI_B (17.07.2014 um 13:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lass divh nicht entmutigen, nimm die tipps an und arbeite dran, ging mir vor einem monat auch nicht anders, wollte schon gar nix mehr hochladen, aber hab mich dann doch fürs verarbeiten der kritik entschieden und siehe da, es geht bergauf!
![]() |
#8 |
|
Hi Toni,
Du hast Recht, hier ist das Café (gewesen), während aber unter den Bildern selbst in der Galerie vorhin noch darunter stand, daß er um Anmerkungen und Kritik bittet ... Wer so auf eine mehr oder weniger anonyme, nicht sonderlich positive Bildkritik reagiert hat es so oder so nicht leicht! Gruß André
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|