![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal etwas ausprobiert
Hallo, meine Bilderflut reißt nicht ab....
Ich habe mal wieder etwas mit PS gespielt und mal was ganz anderes ausprobiert. Weiß selber nicht so genau was ich davon halten soll... KLICK Ort(e) ist auch wieder Münster (Hafengegend) Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christian,
egal, was Du davon hältst, mir gefällt die Umsetzung sehr, sehr gut! Nur hätte ich die einzelnen Kästchen etwas genauer ausgerichtet ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hi Christian,
wirkt sehr plakativ und ich finde Deine Bearbeitung gelungen. Mir gefällt es gut, hätte imho oben rechts vielleicht einen anderen Farbton genommen, vielleicht mehr ins bräunliche/rostfarben, ist aber nur subjektiv. Also, spiel ruhig weiter ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
mal was anderes, finde ich sehenswert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
tolle Zusammenstellung. Ich stelle mir diese Bilder mal als 4x Grossformat im schicken Metallrahmen vor - würde sich sicher gut verkaufen lassen (Bei exakter Scharfe).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Alle Achtung! Super Idee und eine tolle Umsetzung. Das würde ich mir an die Wand hängen.
Magst du etwas zu der Bearbeitung sagen?
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Hey, ich bin begeistert!!!! Das hätt ich nicht erwartet! Schön, dass es euch gefällt!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1) Alle Bilder in PS einfügen 2) Mit Hilfe des Linieals alle Ausschnitte gleich herrausschneiden und jeweils individuell bearbeiten. 3) Eine neues "Bild" erstellen mit einem Maß, dass ich zuvor berechne. Dieses nun noch schwarz einfärben. 4) Alle Bilder Kopieren und in das neue Bild einfügen. 5) Das Linial bietet Hilfslinien an denen man nun die einzelnen Bilder ausrichten und sortieren kann. 6) Abspeichern und verkleinern (mein Original hat 87 MB ![]() ![]() 7) Verkleinerte Version nachschärfen 8 ) online stellen und diskutieren....;-) Das war meine Vorgehensweise. Es gibt aber noch sicher viele andere Wege. Gruß Christian |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mich stört das Bild oben rechts auch etwas. Es ist das einzige, bei dem die Oberfläche zu glänzen scheint. Somit kommen die Farben nicht richtig heraus. Vielleicht läßt sich durch eine Nachbearbeitung eine Verbesserung erzielen. Trotzdem: eine tolle Arbeit!!
Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 |
|
... schief wird sowas beim Verkleinern. Die dünnen Linien finden durch Interpolation bzw. Antialias nicht die richtigen Pixel. Sieht man wenn man reinzoomt.
Ich füge Ränder, Linien usw. als allerletztes im verkleinerten Bild nach dem Nachschärfen ein. So bleiben die dann Pixelgenau. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|