Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Remote Camera Control in Yosemite und Sony's grausamer Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2015, 05:11   #1
myrest
 
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 188
Remote Camera Control in Yosemite und Sony's grausamer Service

Hallo,

seit dem Update auf OS X Yosemite kann ich meine A99 nicht mehr Tethern. Remote Camera Control bricht sofort ab.

Nachdem ich ein bisschen gegoogled habe, habe ich gemerkt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Die Beiträge waren allerdings schon ein paar Monate alt.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Damals gab es noch kein Update geschweige denn eine Reaktion von Sony. Leider mal wieder ein Beweis, dass Sony nicht auf den professionellen Kameramarkt ausgelegt ist und auch keinen Wert darauf zu legen scheint, dass sich da was ändert.. Um mal meinen Frust abzulassen:

Wenn eine Firma wie Sony es nicht auf die Reihe kriegt nach 6 monatiger Beta Phase und weiteren 4 Monaten Final-Software ein winziges Update zu entwickeln frage ich mich ob Sony überhaupt irgendwas auf Kundenzufriedenheit gibt. Anscheinend nicht. Schade
myrest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.