![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portraits auf der Sony Alpha Convention in Hamburg
Heute fand bei einem Hamburger Fotohändler die "Sony Alpha Convention" statt, auf der Sony seine neuesten Kameras vorgestellt hat. Im Rahmen eines Foto-Workshops, bei dem ich leider den Anfang verpasst habe, stand ein Model für Portraitaufnahmen zur Verfügung. Leider war von dem Shooting davor noch eine sehr unruhige Fototapete als Hintergrund angebracht. Dennoch sind mir im längeren Telebereich ein paar ansprechende Fotos gelungen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo dinadan, Bild 1 finde ich sehr gelungen.
![]() Mit einem leichten Aufheller (z.B. Sunbounce Zebra) von rechts, wäre in der rechten Gesichtshälfe auch etwas mehr Zeichnung möglich geworden. Da Du vermutlich auf das Licht keinen Einfluss hattest, sollte Dir dies ggf. mit selektiver EBV Nachbearbeitung gut möglich sein. Falls Du dies ebenso siehst.
![]() |
#3 |
|
Moin
erzähl doch mal.... ![]() was für ein Licht... wieviel von was... was konntest du ändern... usw.... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das erste gefaellt mir auch am besten. Hat was von Rembrandt Licht.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Es waren zwei Shootings, eines mit drei Samba-Tänzerinnen und ein weiteres, aus dem die beiden Bilder stammen. Viel kann ich zu dem Setup nicht sagen, da ich keinerlei Erfahrung mit drahtlosen Blitzen habe, und dann auch noch den theoretischen Teil verpasst habe:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|