![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich besitze seit letzter Woche neben meiner RX10 auch eine A77. Da ich viele Videos drehe, darum auch die RX10, kommt auch die A77 beim Videodrehen zum Einsatz. Wie muss ich die A77 einstellen damit ich das ganze Video bzw. das ganze Bild scharf gestellt wird und nicht immer nur das Objekt das in der Mitte der Linse ist? Die Videos sind im Gegensatz zur RX10 sowas von Grottenschlecht, das es echt keinen Spass macht mit der Kamera zu filmen. Das die RX10 weit bessere Videos macht ist mir bewusst, aber das die A77 so schlecht ist kann ja nur an den Einstellungen liegen. Ich benutze zum Videodrehen bei der A77 ein Sigma 18-250mm (neues Model). Danke für Eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um eine größere Schärfentiefe zu erreichen, musst Du abblenden. Die Blende lässt sich bei der A77 bei Video nur gezielt beeinflussen, wenn Du in den dedizierten Videomodus wechselst und auf manuellen Fokus umschaltest.
![]() |
#3 |
|
Hi,
nimm die RX10 ![]() Nimmst Du mit Stativ auf? Ist das Objektiv ok? Hast Du manuell fokusiert? Welches Schnittprogramm bzw. wann, wo und wie hast Du das Material angeschaut bzw. verglichen? Die 1080p Auflösung ist nicht so toll, aber auch nicht schlecht ![]() Schau Dir doch die vielen A77 Videos und Vergleiche bei Youtube an. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|