![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
50% der Bildfläche sind überflüssig. Nimm eine längere Brennweite oder beschneide das Bild.
![]() |
#3 |
|
Schön getroffen den kleinen. Ist bei den kleinen Singvögeln ja immer eine Herausforderung.
Der Beschnitt ist für meinen Geschmack gut, mich stört, daß der Hintergrund genau durch den Piepmatz hindurch Farbe und Struktur ändert....ein Schritt zur Seite hätte das Problem gelöst ( wenn er dann noch da gesessen hätte ![]() Außerdem sitzt der Kleine im Schatten, da lenkt der sonnige Hintergrund schon ab.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.06.2014 um 16:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Er war derartig zutraulich, dass ich mich mit der Linse auf etwa einen Meter nähern konnte. Das Bild ist bereits zweimal beschnitten, ich wollte es nicht überstrapazieren. Und leider konnte ich nicht mehr nach links ausweichen, weil da kein Platz mehr war. Aber alles in allem war ich wohl zu aufgeregt.
Danke für Eure Hinweise! Mainecoon
![]()
|
|
|