Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Versand über Packstation: Extra langsam?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2014, 10:49   #1
sgjp77

Versand über Packstation: Extra langsam?

Moin,

habe hier am Wochende eine Kamera verkauft. Da die Post schon zu hatte, dachte ich mir ich teste mal die Packstation.
Also online frankiert, fertig gepackt, ab zu Packstation am Sonntag morgen. Bedienung ist einfach, Paketnummer scannen, Fach suchen, einlegen. Soweit alles gut, einfach und schnell.
Status: "In Packstation gelegt".

Tja... Montag am späten Vormittag dann der Status "Aus Packstation genommen". Gut, das am Sonntag keine Abholung stattfindet ist OK.

Ich bin davon ausgegangen das gestern abend der Status "im Startpaketzentrum bearbeitet" kommt, heute früh "im Zielpaketzentrum bearbeitet" und vormittags dann "ins Zustellfahrzeug gestellt" kommt. Aber nix da. Scheinbar keine weitere Bearbeitung.

Da hätte ich das gestern oder heute direkt bei der Post abgeben können, wäre von gestern normal dann heute in der Zustellung...

Hat hier jemand mehr Erfahrung damit und kann bestätigen das das immer länger dauert, oder habe ich nur pech?

Forenregeln