![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Landesgartenschau Gießen am 27.Juni
*edit*
Für die, die es interessiert, zur Erinnerung: ---------------------- Hallo Leute, es ist zwar kein "Usertreffen", aber hier paßt mein Beitrag vielleicht am besten hin: Einige vom "Gießener Userforum" treffen sich, um Eindrücke von der Landesgartenschau in Gießen einzufangen und auf Zelluloid zu bannen :-) Also, zu den Fakten: Am 27.Juni treffen wir uns gegen 17:00 Uhr am Haupteingang (Ringallee). Ab 17:00 Uhr gibt es die Abendkarte, die dann nur noch 7,50 EUR kostet und keine 15,00 EUR. Wir können uns dann auf dem Gelände unserer Leidenschaft hingeben und das eine oder andere Foto machen. Und dann kommt aber das Highlight: Ab 20:30 Uhr gibt es ein Konzert mit Filmmusik und anschließend - der absolute Höhepunkt -ein Feuerwerk. Letzteres wahrscheinlich gegen 22:30 Uhr. Für 7,50 EUR ist das ein Schnäppchen und es wurde empfohlen von Pedi vom Gießener Stammtisch. Nochmals an dieser Stelle vielen Dank für den tollen Hinweis! Ich bin dabei, wenn nicht was ganz schlimmes passiert. Man erkennt mich daran, dass ich meine RX100 in der Jackentasche stecken habe. :-) Und dann haben wir uns vom Stammtisch gedacht, machen wir einen Bilder-Thread auf und wundern uns über das, was andere gesehen haben und wir nicht... Noch ein Highlight: Dem 57. Teilnehmer spendiere ich die Eintrittskarte! Hier ein Link zur Gartenschau; geht auf dem Kalender auf den 27.06. http://www.landesgartenschaugiessen....taltungen.html http://www.landesgartenschaugiessen....57eba6116a77ec
Gruß Hans -------------------- Geändert von Hans1611 (22.06.2014 um 09:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich schieb den Beitrag mal nach oben; vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Interesse und man sieht sich am Ende der Woche in Gießen.
![]() |
#3 |
|
Hey, du. =)
Wie schon befürchtet, ich kriege den Freitag nicht freigeschaufelt. So schön bestimmt das Feuerwerk und das Konzert ist, wir gehen erst einen Tag später, am 28. Wir (Erwin, Gottlieb und ich) sind erst kurz in Köln und fahren dann auf dem Rückweg ab Nachmittag bis Abend bei der LGS vorbei. Herzliche Einladung also an alle, die am 27. nicht können, sich uns anzuschließen. Alle, die das Glück und die Möglichkeit haben, am 27. teilzunehmen, wünschen wir ganz viel Spaß - denn den werdet ihr haben.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann weder Freitag noch Samstag
![]() Viel Spaß Euch.
![]() |
#5 |
|
Danke für die Erinnerung, irgenddwie hatte ich Juli im Kopf.
Werd vermutlich dabei sein
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da es sein kann, das ich morgen mittag noch einen wichtigen Termin hab sag ich für 17 Uhr ab. Wenn es möglich ist komm ich später nach
![]()
![]() |
#7 |
|
Schade, das wird eher eine kleine Runde. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Nachdem meine Eltern von dieser Landesgartenschau so begeistert sind (im Vergleich zu Bad Nauheim), sehe ich das morgen mal als ein "vorsondieren" für ein weiteres Treffen an ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#8 |
|
Für Samstag Nachmittag ist Regen angesagt.
Also Scheibenwischer für die Objektive mitnehmen. ![]()
![]() |
#9 |
|
Määäääh.... -.-
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Viele die von Gießen entäuscht sind vergleichen die Landesgarten Schau mit der Bundesgartenschau, die ist natürlich nochmals größer, bunter, schöner. Ich drück uns auch mal für das Wetter die Daumen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|