![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vater Mond die 2te
Hallo,
beim Blick aus meinem Fenster sah ich ihn wieder, den Mond! Dachte ich mir doch direkt, dass ich den nicht ganz gelungenen Versuch von damals ( Klick) wieder gut mache. Hier ist mein neuer Mond Wieder mit dem 300/4G und dem Minolta 2x TeleCon. P.S: Mir ist auch aufgefallen wieso das Bild (und einige weitere andere auch) vom letzten mal nicht ganz scharf war. Der Limiter am Objektiv war so eingestellt, dass die letzten paar Milimeter nicht fokussiert werden konnten...... ![]() ![]() ![]() Das erklärt auch, wieso ich hier schon manchmal die Pimpanellen bekommen habe und dachte ich könnte keine scharfen Fotos machen.... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da fällt mir nichts mehr ein, einfach Klasse!
![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
wie Ditmar schon sagte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
kann mich nur anschliessen
![]()
![]() |
#5 |
|
Hi Christian,
ist das ein 100% Crop? Sieht viel besser aus. Ich seh aber rot/grüne Flecken an manchen Stellen beim Mond. Woher kommt das? CA´s oder einfach durchs Komprimieren? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
WOW
![]()
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ne, im Ernst. Ich denke, das kommt durchs Nachschärfen. Mir fällt es allerdings nicht auf. Vielleicht ist mein Monitor zu schwach..... Gruß Christian |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
In den Polarzonen breitet sich offensichtlich Grün aus.
Das sind also die ersten Besiedelungsversuche ![]() Nein, Spaß beiseite: Das Bild ist eine enorme Steigerung zum ersten Versuch ![]() Und es ist kein 100%-Crop ? Hast Du es denn vergrößert oder verkleinert ?
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der liegt hier nicht vor. Ich habe lediglich den Ausschnitt etwas angepasst. Vergrößert oder verkleinert habe ich nicht.. also ist es ja eigentlich gar kein Crop oder ![]() ![]() ![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ok,
Du hast einen 100%-Crop bearbeitet, oder wie man das auch immer nennt. Finde ich schon ganz gut gelungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|