![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kölner Stammtisch - 20.06.2014
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Folgetermine
Ort »Colonia Brauhaus«
Lageplan
Parkplätze
Teilnehmer
Stand: 20.06.2014 Ich hoffe dass es diesmal besser mit der Beteiligung ausschaut und ich nicht wie beim letzten Mal wieder ganz alleine dort bin. Ich habe auch schon den Vorschlag erhalten den Stammtisch nur noch alle 3 Monate anzusetzen, aber dann bekommt man die Leute die sowieso nicht jedes mal können noch seltener zu Gesicht.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (20.06.2014 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Irgendwas läuft in der viertgrößten Stadt Deutschlands ein bisschen daneben, wenn es dort möglich ist, dass ein ehemals großer Fotostammtisch zusehends stirbt.
![]() Habt ihr schonmal über die Ursachen gesprochen?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dazu müssten diejenigen die nicht mehr bzw. nur noch selten kommen auch mal anwesend sein...
![]()
![]() |
#4 |
|
Wie ich im anderen Thread zum Thema Kölner Stammtisch schon schrieb, kann ich am 20.6. nicht dabei sein. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn hier mehr Anmeldungen eingehen würden.
![]() |
#5 |
|
So wie es im Moment aussieht kann ich am 20.06. kommen. Vielleicht können wir das Thema dann auf die "Tagesordnung" setzen und überlegen was wir anders machen könnten.
Etwas mehr "Photo-Talk" fände ich gut, Gespräche über besondere Themen und Ausrüstung zum anfassen und ausprobieren - so wie das "früher" mal war. Das letzte Mal als ich beim Stammtisch dabei war, war ich der Einzige mit einer Kamera am Tisch (glaube ich zumindest). Vielleicht ..... J. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das mit der Ausrüstung zum anfassen bringt ja nur was wenn einer was neues hat. Bei mir ist das schon länger nicht der Fall gewesen weshalb meine Kamera immer zuhause geblieben ist.
![]()
![]() |
#7 |
|
Moin,
in Bonn haben wir ja das gleiche Problem ... mittlerweile 2x ist der Stammtisch mangles Beteiligung eingeschlafen ... das Problem betrifft also nicht nur Euch, leider. Ich denke ohne "Programm" -wohl gemerkt in Anführungszeichen ... also mehr in Richtung Vorüberlegungen, Angebot / Abwechslung etc. - wird es schwierig. Kneipe und dort dauern zum Verzehr genötigt werden ist aus verschiedenen Gründen auch nicht jedermanns Sache. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Am Kölner Stammtisch habe ich auch einmal teilgenommen. Das Lokal, die User, die Gespräche, die gezeigten Fotos, alles bestens und ich habe auch oft gedacht, sollte ich noch mal teilnehmen? Das Gegenargument sind 3 Stunden Fahrt, 190 km Strecke und kein Kölsch trinken dürfen. Wenn ich dann sehe, wie viele User in oder um Köln wohnen, die aber zu Hause bleiben, dann fehlt mir auch die Motivation. Einen näher gelegenen SUF-Stammtisch wüsste ich nicht - schade.
westlichste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Ich habe leider seit einiger Zeit starke Höreinbußen, die ich mit meinen Hörgeräten nicht in den Griff kriege. Deshalb meide ich solche Veranstaltungen, da ich von der Konversation quasi ausgeschlossen bin. Ich kann über die Teilnahme immer nur sehr kurzfristig entscheiden. Ich muss mal schaun, ob sich da wieder etwas verbessert.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wie es im Moment aussieht wird der Stammtisch wohl dieses mal stattfinden.
Ein paar Zusagen mehr wären allerdings nicht verkehrt. @Joshi Bleibt es dabei dass Du kommst?
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (16.06.2014 um 16:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|