SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7: Langzeitbelichtung/BULB/Sony PlayMemories App Android

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2015, 20:52   #1
Mudvayne

α7 Langzeitbelichtung/BULB/Sony PlayMemories App Android

Hallo,
ich würde gerne erfahren, wie ich am einfachsten länger als 30s Belichtungszeit mit meiner A7 erreichen kann. Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt und von daher kann das sicher eine dumme Frage sein, aber ich möchte z.B. im Bulb-Modus nicht 5min lang den Auslöseknopf gedrückt halten, aber habe da noch keine andere Lösung gefunden Das geht ja sicher 100% anders. Leider gibt die App keine Möglichkeit oder kann man die gegen Bezahlung erweitern? Ich habe sonst noch einen Batteriegriff eines Drittherstellers mit einer Fernbedienung dazu gefunden, aber da soll es Probleme geben, dass die Akkus nicht erkannt werden, sonst hätte ich den wohl gekauft. Außerdem habe ich gelesen, dass man bei manchen Kameras im Bulb-Modus das Bild auf dem Display sieht, wie es langsam heller wird. Können das die A7 und co.? Ich würde als Testbild mal gerne den Himmel fotografieren und alle Sterne lange Kreisbahnen ziehen lassen.
Grüße
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln